Cattery

Auf dieser Homepage stellt sich meine Minizucht der Norwegischen Waldkatze im Ruhrgebiet vor.

Meine Zucht gibt es seit dem 01.01.2004; jedoch wurde der erste Wurf erst am 20.09.2006 geboren.

Ich lebe inmitten der “Ruhrpottmetropole” Oberhausen. Genau, da wo das “Centro” ist! 

Zur Zeit habe ich 3 Katzen, 2 Norwegermädchen und seit Anfang 2020 auch einen tollen Kater:-).

Leider wurde mein Plan zu züchten nur mit “Bahie” Realität. “Bint Helwa” habe ich  bereits kastrieren lassen müssen, bevor sie einmal Mama werden durfte. Das ist eben Schicksal. Seit März 2014 ist nun auch “Bahie” kastriert.

Ihre Enkelin “Tutti Frutti” musste leider auch, ohne Mutter zu werden, kastriert werden.

Wie es weitergeht, wissen wir noch nicht. “Ohio” hat ja im Moment keine Braut:-)....

Auf jeden Fall soll es aber klein und kuschelig bleiben; eben ein Hobby!

Ich möchte gesunde, wesensfeste, typvolle “Waldtrolle” züchten, die ihre zukünftigen Besitzer genauso begeistern wie meine es bei mir tun :-).

Über Kontaktaufnahme mit anderen Katzen-/Norwegerfreunden bzw. Züchtern freue ich mich immer.

Nun viel Spass auf dieser Seite.

 

Bahie_04-03-2010__2_